DVR Korea: Einweihungsfeier der sanierten Fabrik für medizinische Geräte Myohyangsan

1. Vor-Ort-Anleitung vom Vorsitzenden KIM JONG UN

2. Vor-Ort-Anleitung vom Vorsitzenden KIM JONG UN

Die Fabrik für medizinische Geräte Myohyangsan wurde ohne Beanstandungen saniert.

Im Betrieb, der mit den Einrichtungen, die von unseren Arbeitern, Wissenschaftlern und Technikern hergestellt wurden, versehen ist, bestehen alle Prozesse für die Produktion moderner ärztlicher Geräte aus einer vollautomatischen Fließstraße. Außerdem wurden die Verwissenschaftlichung und Einführung der IT in die Produktion und bei der Betriebsführung auf hohem Niveau gesichert.

Die Einweihungsfeier fand am 4. Oktober statt.

Zugegen waren Choe Sang Gon, Abteilungsleiter des ZK der PdAK, Gesundheitsministerin O Chun Bok, Funktionäre und Verdiente, die zum Aufbau des Betriebs beigetragen hatten, Werktätige im Kreis Hyangsan, hiesige Funktionäre und Belegschaft.

Kang Pong Hun, Vorsitzender des Bezirksparteikomitees Jagang, hielt die Einweihungsrede.

Nach der Veranstaltung besichtigten die Teilnehmer diese Fabrik.


Hinterlasse einen Kommentar