
Dr. Gerhard Frey (1933-2013)
Feinde von Einst…
Aus Anlaß des Ableben des „rechten“ Antiimperialistischen Verleger Dr. Gerhard Frey, spricht die AIP Bezirksverwaltung Berlin der DNZ Verlag, ihr aufrichtigen Beileid aus. Beide Seiten haben in die letzten 23 Jahren seit der Vernichtung der DDR aus ihren Fehlern gelernt.
Die von Dr. Frey herausgegebene National Zeitung hat sich in allen Fragen der Außenpolitik in einen Organ gegen den Hauptfeind der Menschheit, der USA Imperialismus und ihre Drahtzieher und Verbündete, entwickelt; und stabil dabei in gelungenerweise auf die Notwendigkeit der Souveranität aller Länder aufmerksam gemacht.
Ob Kuba, Nordkorea, Belarus, Serbien, Syrien, Venezuela oder Libyen, mit all diesen Staaten übt die NZ aktive Solidarität, wie wir es auch tun! Sowie mit Rußland und China, die sich als Gegenpole des Hegemonieanspruches des „Westen“ etablieren.
Die Reste der einmals revolutionäre „Linke“ paktieren hingegen mit von Imperialismus ausgebildeten Gruppen und wenden sich so gegen unsere gemeinsamen Freunde!
Auch in der Einschätzung geschichtlichen Entwiklungen in Deutschland und in der Welt haben sich die Positionen der NZ und der AIP deutlich angenährt.
Unser Ziel ist und bleibt ein unabhängiges, vereintes und soziales Deutschland, im Rahmen eine multipolare Welt wo die Souveranität aller Länder respektiert wird. Und unsere Losung lautet: Getrennt marschieren, gemeinsam schlagen.
Michael Koth,
Leiter des Kollegiums

Hinterlasse einen Kommentar