Solidaritätsadresse Deutscher Widerstandsgruppen an die Große Sozialistische Libysch-Arabische Volks-Dschamahirija
Die imperialistische Aggression der NATO entpuppt sich in diesen Tagen vor der ganzen Welt als ein Angriffskrieg, der das Ziel hat, die libysche Souveränität abzuschaffen, seine Wirtschaft zu zerschlagen, seine rechtmäßige Regierung mit Marionetten zu ersetzen und das Land internationalen Konzernen des Westens zum Fraß vorzuwerfen. Nachdem die NATO-Terroristen über Monate mit eingeschleusten Banditen und Oppositionellen, denen falsche Versprechungen gemacht wurden, nicht vorwärts kam, wurde nun ein Plan ausgearbeitet, der einen schnellen Erfolg gegen das libysche Volk bringen soll.
Mit massiven Luftangriffen und Terror gegen die Zivilbevölkerung wurde ein zügiger Vormarsch der Banditen gesichert. Jetzt, wo sich die libysche Armee unter Oberbefehl von seiner Exzellenz Muammar Al Gaddafi im Straßenkampf in Tripolis befindet, schickt die NATO Spezialeinheiten aus Frankreich, Großbritannien, Jordanien und Katar auf libysches Hoheitsgebiet.
Wir Deutsche aus vielen Schichten der Bevölkerung solidarisieren uns mit dem libyschen Freiheits- und Unabhängigkeitskampf gegen die NATO! Hoch lebe der Widerstand gegen die Besatzer, hoch lebe das freie grüne Libyen! Wir fordern einen sofortigen Stopp der NATO-Aggression und ein Ende des Luftterrors! Wir sagen Nein zu jeder Beteiligung Deutschlands an diesem Angriffskrieg!
Die Deutschen in unseren Reihen, die schon zur Zeit der DDR (Deutsche Demokratische Republik) Antiimperialisten und Freunde des libyschen Volkes waren, wollen heute gern mit den Kampf unterstützen und ihre Treue bekunden. Nieder mit den Söldnern und Besatzern, die Libyen bombardieren und terrorisieren – Kampf bis zur letzten Patrone!
Solidarische Kampfesgrüße senden:
Frau Dr. Angelika und Herr Dr. Wolfgang Bator, Botschafter a.D. der DDR in Tripolis bis 1989
Herr Helmut Müller, Mitglied des Zentralkomitees der SED und 2. Sekretär der Bezirksleitung der SED Berlin a.D.
Michael Koth, Antiimperialistische Plattform – Bezirksverwaltung Berlin
Freie nationale und sozialistische Widerstandsgruppen aus Deutschland

25. August 2011 at 17:23
Eine sehr, sehr gute Aktion.
Schließe mich den Solidaritätsbekundungen an !!
26. August 2011 at 07:54
Kein Herz für Imperialisten! Solidarität mit den Opfern der NATO-Aggression!
Mit solidarischem Grüß
Sonnenkind
(anti-zionistischer/nationalromantischer Liedermacher)
28. August 2011 at 11:17
Gott-sei-Dank gibt es in Deutschland noch Menschen, denen Recht und Anstand noch was bedeuten und die dafür einstehen. Mögen unsere Politmarionetten von Kapital, Ausbeutung und Eigennutz doch endlich mal das Gute im deutschen Volk vertreten, nämlich seine hohen moralischen Werte…
30. August 2011 at 15:41
Wie bei Ria Novosti festgestellt wurde; ist es eine neue Qualität des Medienkrieges der sich hier der Öffentlichkeit präsentiert.
Es bleibt zu hoffen, daß es genügend Anti-Imperialisten gibt…
27. Oktober 2011 at 20:32
[…] Quelle Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. By sozrev, on 27. Oktober 2011 at 18:32, under Antiimperialismus & Befreiungsnationalismus, Tagespolitik. Keine Kommentare Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL. « Die Bruno Kreisky-Partei? […]