Erster Diener des Volkes.

Der Name des geliebten Führers KIM JONG IL ist untrennbar mit seiner aufopferungsvollen Arbeit für die Partei der Arbeit Koreas verbunden. Vor genau 60 Jahren, am 19. Juni 1964 (Juche 53) trat Genosse KIM JONG IL seinen Dienst im ZK der PdAK an.

Die folgenden Jahre waren geprägt von seinem unermüdlichen Tatendrang und seinem hingebungsvollem Schaffen. Gleich zu Beginn seiner Tätigkeit widmete er sich der ideologisch-theoretischen Festigung der Partei. Den revolutionären Geist KIM IL SUNGs – das Fundament der PdAK – fasste er zum Kimilsungismus zusammen, der anschließend nicht nur der Partei, sondern der ganzen koreanischen Gesellschaft Leitfaden und Richtschnur wurde.

Unter der Führung KIM JONG ILs entwickelte sich die PdAK zu einer ideologisch gefestigten und revolutionär ausgerichteten Organisation, die als geschlossene Einheit das ganze Volk umfasst und mütterlich umsorgt. In der Einheit mit den Volksmassen wurde die Partei der Arbeit Koreas zum Garant für die eiserne Disziplin und den unbedingten Siegeswillen des koreanischen Volkes, die bis zum heutigen Tag beispiellos in der Welt sind.

Heute wird das Lebenswerk KIM JONG ILs vom hochverehrten Generalsekretär KIM JONG UN in Ehren gehalten und den aktuellen Gegebenheiten entsprechend fortgesetzt.

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums zeigen wir exklusiv eine Bilderserie aus dem Leben Genossen KIM JONG ILs und seiner Arbeit im ZK der Partei der Arbeit Koreas.


Hinterlasse einen Kommentar