Unter der exzellenten Führung der Partei

Foto-Ausstellung zum 76. Gründungstag der Partei der Arbeit Koreas (PdAK)

Präsident KIM IL SUNG bei der Ausarbeitung des Resolutionsentwurfs der dritten Sitzung des Exekutivkomitees der Kommunistischen Partei Nordkoreas im Dezember 1945

Am 10. Oktober 2021 (Juche 110) feiert die Partei der Arbeit Koreas (PdAK) ihr 76. Jubiläum. Die Geschichte der PdAK ist auch die Geschichte des Kampfes um Würde, Schicksal und Glück des koreanischen Volkes.

Mit KIM IL SUNG – dem ewigen Präsidenten der Demokratischen Volksrepublik Korea – floss der revolutionäre Geist aus den Befeiungskämpfen in die Gründung der Partei der Arbeit Koreas. Ein Geist, der es dem koreanischen Volk ermöglichen sollte, sein Schicksal frei, unabhängig und kreativ zu gestalten.

KIM JONG IL – der ewige Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission der DVRK – führte das begonnene Werk entschlossen und voller Tatendrang fort. Er verfestigte die Säulen der revolutionären Juche-Ideologie, verankerte das Führerprinzip und entwickelte die Partei der Arbeit Koreas in unermüdlichem Einsatz mit Weisheit und klugen Entscheidungen zu einer fürsorglichen „Mutter“ aller Koreaner, die sich der Unterstützung und des Vertrauens der Volksmassen sicher sein konnte.

Diesem Gedanken folgend führt der angesehene Genosse KIM JONG UN die Ideen seines Großvaters KIM IL SUNG und seines Vaters KIM JONG IL weiter und stärkt die Partei in ihrem Prinzip, einzig dem Volk zu dienen und ihm ein liebevoller Behüter in allen Lebensbelangen zu sein.

So marschiert das koreanische Volk unter der Führung und Obhut der Partei der Arbeit Koreas in eine strahlende Zukunft, in der all seine Träume und Ideale Wirklichkeit werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s