Rezo ja lol ey: Die Zerstörung der CDU.

Hier mal ein erfrischend offenes Video zu den etablierten Parteien (vor allem der CDU/CSU) zum Nachdenken:

Werbeanzeigen

2 responses to “Rezo ja lol ey: Die Zerstörung der CDU.

  • Gabriele Ernser

    Hallo Rezo, ich möchte dir als sozial und politisch engagierte, lebenserfahrene Frau, die 57 Jahre alt ist und seit 29 Jahren für einen amerikanischen Weltkonzern arbeitet, mein Kompliment für deine Meinungsäußerung hier bekunden, ich finde dein aktuelles Video zu der deutschen Gesellschaft im allgemeinen sehr beglückend, befreiend und ich bin hoffnungsvoll gestimmt, dank dir, dass es noch mutige Menschen gibt, die sich mit Missständen in der Gesellschaft adäquat, reflektiert, diplomatisch, gewaltfrei und klug, verantwortlich recherchiert, auseinandersetzen. Ich unterstütze dich und hoffe, dass du dich nicht kommerziell und politisch ausnutzen lässt!
    Ich danke dir und wünsche dir Liebe und Kraft!
    Gabriele Ernser

  • Brademann Hilmar

    Hallo Rezo, da ich mit meiner Meinung auf deiner Wellenlänge und somit auf der Meinung derer bin, die wütend sind was in diesem Staat so abläuft hier mein Kommentar. Ich habe anläßlich der Wahl in Sachsen ein Video auf You tube gestellt. Gleichzeitig meine Rede von vor 3 Jahren die immer noch aktuell ist. Wir müssen kämpfen Gruß Hilmar Brademann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s