Impressionen der Feierlichkeiten zum 76. Gründungstag der PdAK

Am 16. Oktober beging die AiP Deutschland feierlich den 76. Gründungstag der ruhmreichen Partei der Arbeit Koreas (PdAK) – unserer tief verbundenen Bruderorganisation – in Eberswalde.

Angefangen von der Festansprache unseres Vorsitzenden, Genossen Michael Koth, über das Kulturprogramm unter kämpferischen Klängen eines professionellen „Rotfuchs“-Liedermachers, bis zur Auszeichnung verdienter Mitglieder, Kandidaten und Sympathisanten, verlief die Feier in heiter-revolutionärer Atmosphäre.

Ganz „nebenbei“ wurde natürlich auch auf das Wohl unseres Vorsitzenden angestoßen, der an gleichem Tag seinen 66. Geburtstag feierte.

Leider konnten nicht alle Genossen an den Feierlichkeiten teilnehmen. Die Genossen Heinz Engelhardt (Generalmajor a.D. des MfS und ehem. Chef der Bezirksverwaltung Frankfurt/Oder) und Bernd Brückner (ehem. Leiter des Personenschutz-Kollektivs des Generalsekretärs Erich Honecker und Träger des Kampfordens für Volk und Vaterland, verliehen am 5. Oktober 1989) übermittelten aber schriftlich ihre herzlichsten Glückwünsche.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s