Gesucht wird Torsten Schackert

image

Torsten Schackert

WICHTIGE SONDERMELDUNG!

#Köthen | Gesucht wird unser Freund Torsten Schackert. Seit 2 Jahren stehen wir mit ihm im regelmäßigen Kontakt. Die letzten 5 Wochen gibt es jedoch kein Lebenszeichen mehr. Über seinen Telefonanschluss ist er nicht mehr zu erreichen, auch anderweitig nicht. In der Botschaft des Iran und der DVRK in Berlin ist er durch längjährige Kontakte und Freundschaften bekannt. Vor einiger Zeit wurde er durch selbsternannte Antifaschisten auf offener Straße bedroht.

Torsten Schackert wohnt in 06366 Köthen. Leider haben wir dort keine weitere Kontaktperson. Wir fragen deshalb: Wer kann uns Hinweise auf seinen Verbleib geben?

Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion. Herzlichen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: