AiP wurde am 11.10.2014 vom Zentralorgan der Partei der Arbeit Koreas „Rodong Sinmun“ gewürdigt

Am Sonnabend, den 11.10.2014 wurde unsere Organisation im Rahmen eines Artikels der führenden Zeitung der DVRK, dem Zentralorgan der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) „Rodong Sinmun“ (http://www.rodong.rep.kp/ko), zusammen mit weiteren Parteien, Gruppen und Organisationen aus Südafrika, Großbritannien, Indien, Guinea, Russland und Peru auf der Titelseite im Rahmen der Kim-Il-Sungismus- Kim-Jong-Ilismus-Weltbewegung gewürdigt. Über die AiP wurde sinngemäß geschrieben:

Der Vorsitzende der Antiimperialistischen Plattform Deutschlands erklärte, daß die PdAK unter der weisen Führung von Marschall Kim Jong Un eine unbesiegbare Partei ist und den von ihr gewählten Kurs unbedingt weiterführen wird.

Am Sonntag, den 12.10.2014 wurde die AiP auch vom staatlichen Rundfunk in einer Meldung gewürdigt, darunter auch im deutschsprachigen Programm der „Stimme Koreas“ (http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php), die für das Ausland sendet.

141011 - RS - AiP Erwähnung Titel, Datum & Parolen

141011 - RS - AiP Erwähnung141011 - RS - AiP Erwähnung ganze Seite

141011 – RS – 01 – 위대한 김일성동지와 김정일동지의 동상에 인민군장병들과 각계층 근로자들, 청소년학생들 꽃바구니 진정 – AiP Erwähnung

Übersetzung: hyoksin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: