Gedenken zum 20. Todestag von Kim Il Sung

Präsident Kim Il Sung

Präsident Kim Il Sung

Vor nunmehr 20. Jahren ging der ewige Präsident der DVR Korea in die Ewigkeit seines Volkes ein. Die Antiimperialistische Plattform folgte daher einer Einladung der Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea zum Andenken und zur Würdigung von Kim Il Sung.

Neben der AiP befanden sich auch weitere Freunde auf dieser Veranstaltung, unter anderem aus dem baltischen Litauen. Dem hochverehrten Marschall Kim Jong Un wurde anlässlich des Todestages ein Beileidsschreiben der AiP übermittelt, mit dem folgenden Wortlaut:

Hochverehrter Marschall KIM JONG UN!

Anlässlich des 20. Todestages des großen Führers Genossen KIM IL SUNG bringt die Antiimperialistische Plattform Deutschlands (AiP) Ihnen und dem ganzen koreanischen Volk aufrichtiges und herzliches Beileid zum Ausdruck!

Wir glauben an die Unbesiegbarkeit der Ideen des ewigen Präsidenten, die im Zeitalter der globalen Unsicherheit und der Zerstörung der Nationalstaaten durch die Wallstreet-Imperialisten ein wahres Feuer der Hoffnung für um die nationale Souveränität kämpfende Völker sind. Ewig währt sein Ruhm in der Geschichte durch seine großen Taten.

Video: Marschall Kim Jong Un besucht den Kumsusan-Palast zum Gedenken an den Vater Koreas, Kim Il Sung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: