Konstituierung des Gedenkkomitees für verehrten Genossen Kim Jong Il

Unsere Organisation teilt der fortschrittlichen Öffentlichkeit der Welt mit, dass wir am 01. November Juche 103 (2014) in Anwesenheit von hohen Vetretern der Botschaft der DVRK in der BRD das Gedenkkomitee aus Anlass des 3. Jahrestages des Ablebens des hochverehrten Genossen Kim Jong Il feierlich gegründet hat. Dabei wurde auch eine Grussadresse an den hochverehrten Genossen Kim Jong Un zur Weiterleitung überreicht. Bei der Zusammenkunft wurde der DVRK-Dokumentarfilm „Dem Führer Kim Jong Il unendlich folgen“ auf deutsch unter begeisterter Anteilnahme der Anwesenden vorgeführt. Im Anschluss daran gab es eine lebhafte Diskussion über die Erfolge und Errungenschaften des koreanischen Volkes unter der Führung der großen Menschen des Berges Paektu. Der gesamte Abend verlief in einer tiefen Atmosphäre der Herzlichkeit und brüderlichen Verbundenheit. Wir werden im wöchentlichen Abstand weitere themenbezogene Veranstaltungen während der Gedenkzeit bis zum Tage des Ablebens des verehrten Genossen Kim Jong Il am 17. Dezember durchführen.

2014-11-01_Grussadresse_Gründung_Gedenkkomitee_3_Jahrestag_Ableben_KIM_JONG_IL_End

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: