Mitteilung eines Sprechers der Akademie der Rüstungswissenschaften der DVR Korea

Mitteilung eines Sprechers der Akademie der Rüstungswissenschaften der Demokratischen Volksrepublik Korea

Vom 22 Uhr 41 bis 22 Uhr 48 am 13. Dezember 2019 wurde auf dem Satellitenstartplatz Sohae wiederum ein wichtiger Test durchgeführt.

Den Rüstungswissenschaftlern der Demokratischen Volksrepublik Korea wurde die Ehre zuteil, vor Ort vom Zentralkomitee der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) herzlich beglückwünscht zu werden.

Die Erfolge der DVRK, die in letzter Zeit im Bereich Rüstungswissenschaften hintereinander erzielt wurden, werden dazu beitragen, die zuverlässige strategische nukleare Kriegsabschreckungskraft der DVRK weiter zu verstärken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s