Erklärung des Verteidigungskomitees der DVR Korea

In Bezug darauf, dass auf der Koreanischen Halbinsel eine schlimmste Phase zum Atomkriegsausbruch entsteht, veröffentlichte am 7. März das Verteidigungskomitee der DVR Korea die Erklärung wie folgt:

Trotz unserer ernsthaften Ermahnung beschlossen die räuberischen US-Imperialisten und die südkoreanischen Marionetten, von heute an das in der Geschichte am größten angelegte gemeinsame Militärmanöver „Key Resolve“ und „Foal Eagle 16“ zu unternehmen. Sie faseln, das diesmalige Manöver sei ein „schwerwiegender Druck“ auf uns, der der völlig ungerechten UN-„Resolution über Sanktionen“ entsprach, die unter dem ungerechten Vorwand unseres selbstverteidigenden ersten H-Bombetests und des gesetzmäßigen Starts des Erdbeobachtungssatelliten „Kwangmyongsong 4“ fabriziert wurde.

Die Feinde, die auf die unbesonnenen Kriegsmachenschaften gegen den Norden versessen waren, warfen sogar ihren betrügerischen Schleier des Kriegsmanövers, der als „periodisch“ und „defensiv“ betrachtet würde, über Bord.

Die Feinde klammern sich fieberhaft an unerhörte Strangulierungsoffensive gegen all unsere Bereiche einschließlich der Politik, Wirtschaft und Kultur und versuchen sogar mit der Entfesselung des Atomkrieges unsere Republik zum „Sturz“ zu bringen. Ihre Kriegshysterie gegen den Norden überschritt völlig die gefährliche Grenze.

In Bezug darauf, dass die entstandene Lage einen schlechten Stand erreicht, über den man nicht mehr hinwegsehen kann, erklärt das Verteidigungskomitee der DVR Korea feierlich prinzipienfeste Stellungnahme, in der der aufwallende Zorn und der tausendfache Vergeltungswille der Armee und des Volkes im ganzen Lande widerspiegelt sind, wie folgt:

1. Unsere Armee und unser Volk werden eine Generaloffensive starten, um der Hysterie der USA und der ihnen hörigen Kräfte für den Atomkriegsausbruch, die die Souveränität und Sicherheit unserer würdevollen Republik grob zu verletzen und sogar unseren Existenzraum ins atomare Inferno zu setzen versuchen, total entgegenzutreten.

Im Einklang damit, dass sich die Feinde töricht an militärische Mittel einschließlich des Atomangriffs gegen unsere Republik klammern, wird sich unser Volk zur Generaloffensive dafür erheben, kräftige militärische Macht mit den nuklearen Streitkräften, die unter der Losung der völligen Vernichtung der US-Imperialisten und der völligen Ausrottung der Marionettenclique weiterhin gestärkt wurden, als Kern restlos zu demonstrieren.

2. Bezüglich des ernsthaften Zustandes, wo die Feinde für die Beseitigung unserer Würde, Souveränität und unseres Existenzrechts fieberhaft auf uns herfallen, werden unsere Armee und unser Volk in militärische Reaktionsweise für Präventivschlag auswählen, um gnadenlose vernichtende Schläge zu versetzen.

Der von uns durchzuführende wahllose Atomschlag wird die Schurken, die sich fieberhaft an Aggression und Krieg klammern, die militärische Macht von Juche-Korea bis ins Mark erleben lassen.

Der gerechte nukleare Präventivschlag wird nach der in der wichtigen Erklärung unseres Hauptquartiers erwähnten Reihe versetzt.

3. Falls die Feinde von dem „Enthauptungsschlag“ zu faseln, der auf unsere Führungsspitze und den „Sturz des Systems“ abzielt, und in die kleinste militärische Aktion zu treten wagen, werden unsere Armee und unser Volk diese Gelegenheit niemals verpassen und mit dem heiligen Krieg für die Vereinigung des Vaterlandes den größten Wunsch unserer Nation realisieren.

Offenherzig gesagt, wird unser heiliger Krieg für die Vereinigung des Landes, der mehr als das Halbjahrhundert lang vorbereitet wurde, mit der unvorstellbaren Kriegsmethode koreanischer Prägung, die die Welt noch nicht erlebt und gehört hat, blitzschnell durchgeführt.

Nur die Zeit wird beweisen, wie die von Verbrechen durchdrungene Geschichte des USA-Imperialismus, der sich mit Aggressionen und Kriegen vermästete, zu Ende gesetzt wird und das schändliche letzte Schicksal der Clique um Park Geun Hye, die sich wie besessen mit der Konfrontation mit gleicher Nation beschäftigt, grausames Ende findet.

Die US-Imperialisten und die südkoreanischen Marionetten müssen sich über enormen aufwallenden Vergeltungswillen unserer Armee und unseres Volkes im Klaren sein.

Unsere Armee und unser Volk werden die Gewehr- und Kanonenschüsse des unbesonnenen Aggressionskriegs in die grausame Trauermusik für Kriegsprovokateure verwandeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: