KIM JONG UN erhielt Glückwünsche zum 71. Gründungstag der DVR Korea

Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN erhielt von ausländischen Staats-, Partei- und Regierungschefs zahlreiche Glückwünsche zum 71. Gründungstag der DVR Korea von ausländischen Staats-, Partei- und Regierungschefs.

Glückwunschadresse vom chinesischen Partei- und Staatschef an Vorsitzenden KIM JONG UN

Xi Jinping, Generalsekretär des ZK der Kommunistischen Partei Chinas und Präsident der Volksrepublik China, richtete am 9. September an
KIM JONG UN, Vorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas und Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea, zum 71. Gründungstag der DVRK eine Glückwunschadresse.

Er bemerkte darin, seit der Gründung der DVRK habe das koreanische Volk in den vergangenen 71 Jahren unter der Führung der PdAK die sozialistische Revolution und den Aufbau ununterbrochen vorangetrieben.

Er äußerte seine Überzeugung davon, dass das sozialistische Werk Koreas unter der Führung der PdAK mit Genossen KIM JONG UN an der Spitze sicher den neuen und großen Erfolg erzielen wird.

Er sei dazu bereit, zusammen mit Genossen KIM JONG UN die traditionelle chinesisch-koreanische Freundschaft weiter fortzusetzen und zu entwickeln, die weitere Entwicklung der Freundschafts- und Zusammenarbeitsbeziehungen zwischen den beiden Ländern in der neuen historischen Zeit zu fördern und somit den beiden Ländern und den Völkern beider Länder noch größeres Glück zu bereiten.

Er wünschte KIM JONG UN beste Gesundheit und alles Gute.

Glückwunschtelegramm vom russischen Präsidenten an Vorsitzenden KIM JONG UN

Zum 71. Gründungstag der Demokratischen Volksrepublik Korea brachte der Präsident der Russischen Föderation, W. Putin, am 9. September dem Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea, KIM JONG UN, Glückwünsche dar.

In seiner Glückwunschadresse unterstrich er, die Beziehungen zwischen der Russischen Föderation und der Demokratischen Volksrepublik Korea tragen den freundschaftlichen und produktiven Charakter, und das habe man beim Gipfeltreffen in Wladiwostok im April vollkommen bewiesen.

Die weitere Entwicklung des bilateralen Dialogs und der Zusammenarbeit auf verschiedenen Gebieten entsprechen den Hauptinteressen der Völker beider Länder, tragen zur Erhaltung des dauerhaften Friedens und der Sicherheit auf der Koreanischen Halbinsel und im ganzen Nordostasien bei. Davon sei er fest überzeugt.

Er wünschte dann dem Genossen KIM JONG UN Gesundheit und Erfolg und allen Bürgern der DVRK Glück und Wohlfahrt.

 

Glückwunschtelegramm vom kubanischen Parteichef
an Vorsitzenden KIM JONG UN

Raúl Castro Ruz, erster Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas, richtete am 9. September an KIM JONG UN, Vorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Obersten Befehlshaber der Streitkräfte der DVRK, eine Glückwunschadresse.

Er beglückwünschte darin in Namen der Partei und des Volkes Kubas den Genossen KIM JONG UN herzlich zum Nationalfeiertag der DVRK.

Er bekräftigte erneut, dass Kuba auf die Beziehungen mit der DVRK, die basierend auf den besonderen Beziehungen zwischen den früheren Staatsführern und gegenwärtigen Staatschefs beider Länder geschaffen wurden, großen Wert legt.

Dann bezeigte er dem Genossen KIM JONG UN Hochachtung.

 

Glückwunschtelegramm vom kubanischen Staatschef an Vorsitzenden KIM JONG UN

Miguel Mario Díaz-Canel Bermúdez, Vorsitzender des Staats- und Ministerrates der Republik Kuba, richtete an KIM JONG UN, Vorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Obersten Befehlshaber der Streitkräfte der DVRK, ein Glückwunschtelegramm.

In Namen des Volkes und der Regierung Kubas beglückwünschte er
Genossen KIM JONG UN, die Regierung und das Volk Koreas zum 71. Gründungstag der DVRK auf das Herzlichste.

 

Glückwünsche von ausländischen Präsidenten
an Vorsitzenden KIM JONG UN

Der Präsident der Republik Singapur, der Präsident der Republik Indien, der Präsident der Islamischen Republik Pakistan, der Präsident von Turkmenistan, der Präsident der Mongolei und der Präsident des Staates Palästina und Vorsitzender des Exekutivkomitees der PLO richteten am 9. September an
KIM JONG UN, Vorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Obersten Befehlshaber der Streitkräfte der DVRK, Glückwunschtelegramme.

Sie beglückwünschten den Genossen KIM JONG UN und das gesamte koreanische Volk auf das herzlichste zum Gründungstag der DVRK.

Sie wünschten dem Genossen KIM JONG UN beste Gesundheit und Glück und dem Volk der DVRK immer Gedeihen und Fortschritt.

 

Glückwunschadressen von ausländischen Staatschefs
an Vorsitzenden KIM JONG UN

Die ausländischen Staatschefs richteten jüngst an KIM JONG UN, Vorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Obersten Befehlshaber der Streitkräfte der DVRK, die Glückwunschadressen.

Unter ihnen sind der Präsident der Republik Südafrika, der König des Königreiches Kambodscha, der Präsident der Republik Indonesien, der Präsident der Arabischen Republik Ägypten, der Präsident der Republik Bulgarien, der Präsident der Demokratischen Bundesrepublik Äthiopien, der Präsident der Republik der Union von Myanmar, der Präsident der Republik Uganda und der Präsident der Demokratischen Republik Kongo.

In den Glückwunschadressen sandten sie dem Vorsitzenden KIM JONG UN und der Regierung und dem Volk der DVRK warme Grüße und brachten ihm herzlichste Glückwünsche zum 71. Gründungstag der DVRK dar.

Sie wünschten KIM JONG UN Gesundheit und Glück und dem ganzen koreanischen Volk Fortschritt und Gedeihen.

In den Glückwunschadressen erwiesen sie dem DVRK-Staatschef ihre Hochachtung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s