Treffen anlässlich des 40. Gründungsjubiläums des Internationalen Instituts der Juche-Ideologie (IIJI)

Pyongyang, 13. April Juche 107 (2018) (KZNA) – Am 8. April fand in der Mongolei ein Treffen anlässlich des 40. Gründungsjubiläums des Internationalen Instituts der Juche-Ideologie (IIJI) statt.

Anwesend waren der Generaldirektor, der Generalsekretär und die Direktoren des IIJI, Mitglieder der Juche-Ideologie-Studienorganisationen in Asien, Afrika, Europa und Lateinamerika, öffentliche Persönlichkeiten der Mongolei und Japans, der DVRK-Botschafter in der Mongolei und seine Botschaftsangestellten und eine Delegation der Koreanischen Vereinigung der Sozialwissenschaftler.

Auf dem Treffen wurden Glückwunschbotschaften von Juche-Ideologieforschungsorganisationen verschiedener Länder und der Koreanischen Vereinigung der Sozialwissenschaftler vorgestellt.

Generaldirektor Ramón Jiménez López legte einen Bericht vor, dem Reden folgten.

Der Reporter und die Redner sagten, dass die Gründung des IIJI ein Ergebnis sei, das den Anforderungen der Ära und dem Wunsch der Menschheit entspricht, und ihre Bedeutung in ihrer 40-jährigen Geschichte bewiesen wurden.

Sie betonten die Notwendigkeit, die Position und Rolle des IIJI weiter zu stärken und das Studium und die Verbreitung der Juche-Ideologie zu intensivieren, was die Zeit verlangt und von den fortschrittlichen Kräften der Welt gewünscht wird.

Ein Brief an den hochverehrten Obersten Führer Kim Jong Un wurde auf dem Treffen angenommen.

Am selben Tag gab es einen Empfang und eine Künstleraufführung, um den 40. Gründungstag des IIJI zu feiern.

Die 21. Sitzung des IIJI Verwaltungsrats fand am 7. April statt.

Das Treffen befasste sich mit den Arbeiten der vergangenen Zeit und erörterte Aktionsprogramme für die regionalen und nationalen Juche-Ideologie-Studienorganisationen, um die Kimilsungismus-Kimjongilismus-Forschung entsprechend ihren spezifischen Bedingungen intensiv zu studieren und zu verbreiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s