Alles für das Volk: Die Arbeit, die regelmäßig geleistet werden sollte

Fernsehbeitrag über die Fürsorgen des
väterlichen Marschalls KIM JONG UN – Teil 1

Fernsehbeitrag über die Fürsorgen des
väterlichen Marschalls KIM JONG UN – Teil 2

Fernsehbeitrag über die Fürsorgen des
väterlichen Marschalls KIM JONG UN – Teil 3

Fernsehbeitrag über den Kampf des Wiederaufbaus der Katastrophengebiete

Die Funktionäre müssen unter das Volk noch tiefer, noch näher gehen. Es ist nicht zeitweilige Arbeit, sondern die Arbeit, die ununterbrochen und regelmäßig geleistet werden sollte, solange unsere Partei existiert.

Im August begaben sich die Funktionäre des ZK der Partei zu den Landwirtschaftsbetrieben in den Kreisen Ongjin, Kangryong und Pyoksong, Bezirk Süd-Hwanghae, wo die Schäden durch Taifun entstanden, und sie teilten Freude und Leide mit dem Volk und ließen sich es zur Wiedergutmachung der Hochwasserschäden erheben. Als sie nach ihrer erfolgreichen Arbeit zurückkamen, wies KIM JONG UN so hin.

Als der Taifun Nr.1 die DVRK heimsuchte, erkundigte er sich in jeder Stunde nach den Schäden des Bezirkes Süd-Hwanghae, der sich im Bewegungsweg des Taifuns befindet.

Er telefonierte mehrmals mit dem Vorsitzenden des Bezirksparteikomitees und sagte bei der Erkundigung nach den Schäden, es sei wichtig, dass die Menschen nicht verletzt werden. Dem Funktionär, der um die Erfüllung von Getreideproduktionsplan sorgte, sagte es inständig wie folgt: Auch die Getreideproduktion ist wichtig, aber die Hauptsache ist, dass das Volk keine Überzeugung verliert und davon nicht zurücktritt. In den solchen Zeiten müssen wir unter das Volk noch näher gehen.

Vor der Sturm nachmittags an diesem Tag abflaute, besuchte er das Schadensgebiet des Bezirkes Süd-Hwanghae. Er erkundigte sich nach den Schäden ausführlich und sagte wie folgt: In den schwierigen Zeiten mit dem Volk Freude und Leid zu teilen und ihnen Kraft und Mut zu geben und aufrichtig ihnen zu helfen, das ist eine der zuallerersten Aufgaben, die unsere Partei gebührenderweise erfüllen muss. Das Zentralkomitee der Partei, das auch bei der Freude oder in schwierigen Zeiten immer mit dem Volk ist, soll werden. Er wies darauf hin, dass alle Abteilungen des Zentralkomitees der Partei zur Wiedergutmachung von Ackerböden und Agrarkulturen des Bezirkes Süd-Hwanghae ganz mobilisieren sollten.

Daher bereiteten die Funktionäre aller Abteilungen vom Zentralkomitee der Partei mitten in der Nacht mit ihren Familienangehörigen auf die Hilfsgüter für die Bewohner im Hochwasserschadensgebiet vor und begaben sich bald beim Tagesanbruch ins Schadensgebiet.

Nicht in guten Tagen, sondern in den schwierigen Zeiten mit dem Gemüt seines leiblichen Vaters und seiner leiblichen Mutter mit dem Volk Freude und Leid miteinander zu teilen und die Unbequemlichkeit und Beschwerlichkeit so schnell wie möglich zu beseitigen, sind das eigene Parteiklima der PdAK, die das Interesse und die Annehmlichkeit des Volkes bevorzugt und verabsolutiert, und wertvolle Tradition unserer Republik.

Aktiver Einsatz der 1. Division der Parteimitglieder der Hauptstadt

Aktiver Einsatz der 2 Division der Parteimitglieder der Hauptstadt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s