Verleihung der Delegiertenbücher für den 8. Parteitag der PdAK

Eine Zeremonie zur Verleihung der Delegiertenbücher für den 8. Parteitag der Partei der Arbeit Koreas fand am 30. Dezember statt.

Getragen vom einstimmigen Willen und Wunsch der Millionen Parteimitglieder und des ganzen koreanischen Volkes wurden zuerst den Genossen KIM IL SUNG und KIM JONG IL, Gründer und Entwickler der Partei, die Delegiertenbücher ehrerbietig verliehen.

Als dies verkündet wurde, begrüßten alle Teilnehmer herzlich den Beschluss.

Der Vorsitzende des Vorbereitungskomitees für den 8. Parteitag der PdAK, Kim Jae Ryong, Mitglied des Politbüros und stellvertretender Vorsitzender des ZK der Partei, unterstrich, dass KIM IL SUNG und KIM JONG IL hervorragende Persönlichkeiten, unvergleichliche Patrioten, heilige Menschen der Revolution und Sonne von Juche seien. Sie wie zu ihren Lebzeiten als Delegierte des Parteitages zu haben und in ihrer Anwesenheit Linie und Strategie für einen neuen Sieg der Revolution zu verabschieden, sei eine Forderung der Partei und der Revolution, ein einmütiger Wunsch und Wille aller Parteimitglieder und Bürger sowie ihre Pflicht.

Der 8. Parteitag werde als ein großes politisches Ereignis Kampflinie und strategische und taktische Kurse für die Hebung der Sache des Aufbaus eines starken sozialistischen Staates auf die nächste Etappe des Sieges darlegen und so in der ruhmreichen Geschichte der Partei einen neuen Wendepunkt einleiten.

Das Delegiertenbuch sei ein Ausweis des hohen politischen Vertrauens und der großen Erwartung des Zentralkomitees der Partei mit dem Wunsch, dass die Delegierten getragen von starkem Verantwortungsgefühl zu Partei und Revolution, großer Ehre und hohem Stolz grenzenlose Aufopferung bei der Durchsetzung der Parteipolitik an den Tag legen werden.

Alle Delegierten sollten aktiv dazu beitragen, den 8. Parteitag zu einem historischen Kongress zu machen, der die Würde und das Ansehen der Partei der Arbeit Koreas vor aller Welt demonstriert und ein starkes Sprungbrett für einen neuen Sieg der Revolution schafft, so sagte der stellvertretende Vorsitzende des ZK der Partei.

An alle Teilnehmer der Veranstaltung ging das Delegiertenbuch für den 8. Parteitag der PdAK mit den Sonnenporträts der
Genossen KIM IL SUNG und KIM JONG IL sowie mit dem heiligen Parteiemblem.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s