Beitrag der Abteilung Internationale Angelegenheiten beim ZK der PdAK

Die Abteilung Internationale Angelegenheiten beim ZK der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) veröffentlichte am 8. Oktober zum 75. Gründungstag der Partei einen Beitrag mit folgendem Inhalt:

Die Mitglieder der PdAK und das koreanische Volk begehen den 75. Gründungstag der PdAK als den größten revolutionären Feiertag, blicken vor der heiligen Fahne der Partei an die 75 Jahre langen Geschichte des Sieges und Ruhmes zurück und entbieten dem großen Genossen KIM IL SUNG, Gründer und ewigen Führer der Partei, und dem großen
Genossen KIM JONG IL, Symbol und ewigen Führer der Partei, die erhabenste Hochachtung und Ehre.

Zugleich sind die Millionen Parteigenossen und das gesamte Volk mit dem absoluten Vertrauen gegenüber Genossen KIM JONG UN, dem Obersten Führer der Partei, des Staates und der Streitkräfte der DVRK erfüllt.

KIM JONG UN hat in letzten 9 Jahren die Partei, die Revolution, das Vaterland und das Volk siegreich geführt und sich dabei die unvergänglichen Verdienste um die Geschichte erworben.

Sein größtes Verdienst um die Partei und Revolution ist es, die PdAK in die Partei des Führers, Partei der Einheit und Fortsetzung der Ideologie und Führung, zur mächtigsten politischen Führungsorganisation verstärkt zu haben.

Sein weiteres Verdienst ist ferner, dass er durch die gigantische revolutionäre Praxis in allen Bereichen des Aufbaus des starken sozialistischen Staates die Welt in Erstaunen versetzende Wundertaten und Umwälzungen herbeigeführt und dadurch die komplexe Landeskraft konsolidiert und die strategische Stellung des Staates auf den höchsten Stand gebracht hat.

Ein weiteres Verdienst KIM JONG UN s um die Partei und Revolution ist es, dass er für die Durchsetzung der souveränen Außenpolitik die Kampflinie und -strategie dargelegt und durch seine außergewöhnliche Führungskraft und energische auswärtige Tätigkeit die internationale Stellung und den Einfluss unserer Partei außerordentlich verstärkt hat. In den letzten 9 Jahren schuf die DVRK trotz der schlimmsten Herausforderungen, unter denen in anderen Ländern weder die Entwicklung noch die Existenz möglich sind, hintereinander die beispiellosen historischen Wunder und besitzt nun die mächtige Landeskraft und das hohe Ansehen.

Dieses Wunder ist losgelöst von der herausragenden Führung vom Vorsitzenden KIM JONG UN undenkbar, der mit genialer Klugheit, unbeugsamem Kredo, grenzenlosem Verantwortungsbewusstsein gegenüber Partei und Revolution und glühender Liebe zu Heimat und Volk sein Ganzes einsetzt. Die Partei der Arbeit Koreas mit KIM JONG UN an der Spitze und das koreanische Volk werden in der Praxis die Gerechtigkeit und Unbesiegbarkeit ihrer Sache voll zur Geltung bringen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s