Kim Jong Un: Mit Wärme und Liebe zum Volk

Zum heutigen Geburtstag des verehrten Genossen Kim Jong Un veröffentlichen wir den folgenden Artikel:

Mit der Neujahrsansprache von Kim Jong Un trat das koreanische Volk den Weg zum Vormarsch im neuen Jahr an. Jetzt ist es mit großem Stolz darauf erfüllt, die unvergleichliche Größe mit der Herzensgüte und Liebe zum Volk an der Führungsspitze zu haben.

Wenn man auf die vergangenen Jahre zurückblickt, setzte sich Kim Jong Un einzig und allein für das Volk ein. Er legte es als das höchste Prinzip und Kampfziel der PdAK fest, das Interesse des Volkes zu bevorzugen und für dessen Glück zu kämpfen. Und er behauptete, dass es der Traum der PdAK ist, die Wünsche von Kim Il Sung und Kim Jong Il und die Ideale des Volkes in die Tat umzusetzen. Dieses erhabene Vorhaben und politische Kredo zeugen von seinem Gewaltmarschweg der Liebe zum Volk.

Im heißen Mittag und in der tiefen Nacht, sogar in aller Herrgottsfrühe machte er sich rastlos alle Anstrengungen darum, gemäß dem Wunsch von Kim Il Sung und Kim Jong Il so schnell wie möglich dem Volk das glückliche Leben zu bereiten.

Während seiner Vor-Ort-Anleitung zeichnete er sogar ein Muster der Bank im Vergnügungspark für das Volk auf und ging an der Spitze im Regen den matschigen Weg an einer Baustelle, um die medizinische Dienstleistungseinrichtung für die Kinder auf höchstem Niveau zu errichten. Bei der Besichtigung der monumentalen Bauwerke vor ihrer Fertigstellung meinte er mit voller Freude, er sei schon mit dem Gedanke an das dort zu erklingende glückliche Lachen des Volkes zufrieden. Für diese Freude mache er die Revolution. Beim Besuch der Wohnungen der einfachen Werktätigen teilte er mit ihnen die Freude über ihren Umzug in neue Wohnungen und schenkte ihnen Wein auf ihr Wohlergehen ein.

Dank seiner Wärme und Liebe zum Volk werden überall im Lande die monumentalen Bauwerke der Epoche wie Pilze nach dem Regen aufgebaut. Dank seiner unermüdlichen Vor-Ort-Anleitungen wurde das Tempo des Vormarsches zum großen Aufschwung geschaffen.

Was liegt ja dieser leidenschaftlichen Liebe und Hingabe von Kim Jong Un, der sich für das Wohlergehen der Bevölkerung einsetzt?

Das ist sein erhabenes Vorhaben, das Volk zu unterstützen, wie Kim Il Sung und Kim Jong Il verehrt werden, und für das Volk alles einzusetzen. Dabei empfindet das koreanische Volk aus tiefster Seele, wie groß, breit und tief seine Liebe zum Volk ist.

Das von Kim Il Sung und Kim Jong Il anvertraute Volk mit Warmherzigkeit und Liebe zu umsorgen, schmerzende Wunde zu verbinden und für sein Schicksal und Zukunft bis zum Ende zu sorgen – das ist die Geborgenheit von Kim Jong Un, wo das koreanische Volk lebt.

Deswegen singen heute die koreanische Armee und Volk lautstark das Loblied mit   dem   Inhalt,   dass   ihr   sehnlichster   Wunsch   das   Wohlergehen   von Kim Jong Un, weil ihr Schicksal und Glück von ihm abhängt, und unterstützen immer treu seine Ideen und Führung.

Dank der Geborgenheit von Kim Jong Un, der das gesamte Volk mit warmer Herzensgüte und Liebe umsorgt, wird der Tag, an dem sich der jahrhundertealte Traum und das Ideal des Volkes zu voller Blüte entwickeln, baldigst kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s