Internationaler Tag des Kindes und die Fürsorge des hochverehrten Marschalls in der DVR Korea

Wir brauchen niemanden in der Welt
zu beneiden

In der Demokratischen Volksrepublik Korea, wo die Kinder für König gehalten werden, hallt ein Lied über das Glück der Kinder. Die Kinder in den nördlichen Bergdörfern, die Kinder der Schmelzer des Eisenhüttenwerkes, die Musikwunderkinder des Kindergartens Kyongsang, die Kinder in den Kinderkrippen und Kindergärten für Waisen, ja alle Kinder in Korea singen gern das Lied „Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden„. In diesem Lied spiegelt sich das wahre Gefühl der koreanischen Kinder wider, die dank der Liebe des Marschalls Kim Jong Un zur Nachwelt sorglos und glücklich aufwachsen.

150530 - SK - Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden - 05 150530 - SK - Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden - 04 150530 - SK - Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden - 03 150530 - SK - Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden - 02

Kim Jong Un sagte einst, es sei ein Kampfziel unserer Partei, unseren Kindern und unserem Volk ein glückliches Leben zu gewährleisten, wenn er an die Losung „Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden!“ denke, erledige er voller Freude alle schwierigsten Sachen.

Bei einer anderen Gelegenheit meinte er, die Losung „Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden!“ gefalle ihm am besten, wenn er diese sehe, erinnere er sich voller Rührung an die Antlitze von Genossen
Kim Il Sung und Kim Jong Il, diese Losung widerspiegle ihre erhabene Anschauung über die Nachwelt.

Kim Il Sung und Kim Jong Il liebten die Kinder Koreas sehr.

150530 - SK - Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden - 01

Diese Kinder zu schönsten und tapfersten in der Welt zu erziehen, das ist der Wille und der glühende Wunsch des Marschalls Kim Jong Un. Mit diesem Wunsch lässt er den Kindern alle Fürsorgen angedeihen. Mit Liebe zu Kindern zeichnete er auf dem Briefbogen von einem Kind, das viele schöne Taten geleistet hatte, 5 rote Sterne. Im Winter machte er sich große Sorge um die Kinder in den Kinderkrippen und Kindergärten für Waisen und ergriff fürsorgliche Maßnahmen. Mit dem glühenden Willen dazu, alle Kinder sorglos und glücklich zu machen, schrieb er in seinem Notizbuch die Menge von Fisch für die Waisen pro Jahr und organisierte sogar dafür einen Fischfangbetrieb. Viele Kinder des Landes, darunter die Kinder eines Arbeiters in der neuen Wohnung der Changjon-Straße, das kleine Hang Myong im Inseldorf im gefährlichsten Gebiet, die Schüler, die im Gebirge Myohyang ihre Ferienzeit verbracht hatten, und das kleine Kind, das den Eissportplatz des Volkes im Freien besucht hatte, haben die Erinnerungsfotos, die sie sich zusammen mit Kim Jong Un voller Glück und Freude machen ließen. In den Fotos spüren sie die heiße Liebe des Marschalls Kim Jong Un zu ihnen.

Sie träumen immer von Kim Jong Un, und wenn sie die beste Note kriegen, schöne Taten leisten und erfreuliche Sache haben, wollen sie dem Marschall Kim Jong Un darüber erzählen. Marschall Kim Jong Un und die Kinder sind miteinander durch Blutsverwandtschaft verbunden.

Der fröhlichste Augenblick für Kim Jong Un ist es, dass er unter den Kindern weilt, und der glücklichste ist es, dass er ihr fröhliches Gelächter hört. In der Obhut des Marschalls Kim Jong Un leben die Kinder in der DVRK ganz glücklich. Wir brauchen niemanden in der Welt zu beneiden! Das ist ein Lied der koreanischen Kinder über ihr Glück und ein Loblied auf die mütterliche Partei.

150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 01 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 02 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 03 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 06 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 05 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 04 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 07 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 08 150529 - Naenara - Internationales Kinderferienheim Songdowon - 09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: