DVR Korea: Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze

150716 - SK - KIM JONG UN - Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze - 05

Die AiP-D gratuliert auf diesem Wege dem hochverehrten Genossen Kim Jong Un zum 3. Jahrestag der Verleihung des Titels
Marschall der Demokratischen Volksrepublik Korea
!

Die Fahne des Oberbefehlshabers mit dem Marschallstern flattert heftig am blauen Himmel von Songun-Korea. Getragen vom einmütigen Wunsch der Armee und des Volkes der DVRK wurde Genosse Kim Jong Un am 17. Juli Juche 101 (2012) zum Marschall der Demokratischen Volksrepublik Korea ernannt.

150716 - SK - KIM JONG UN - Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze - 01

Anlässlich dieses bedeutsamen Tages sind alle Armeeangehörigen und das gesamte Volk der DVRK stolz auf ihre starke Revolutionsarmee von Paektusan, die unter der Leitung vom herausragenden Heerführer ihre unbesiegbare Macht vor aller Welt demonstriert hat.

Kim Jong Un ist ein Heerführer des Typs von Paektusan, der alle Charakterzüge und Qualitäten eines genialen Heerführers besitzt. Angesichts der Aggressionsmachenschaften der Feinde sagte er, dass man die Provokation mit einem unverzüglichen Gegenschlag und den Aggressionskrieg mit einem gerechten Krieg für Wiedervereinigung des Vaterlandes beantworten solle. Man solle für den Schutz des Glücks und Wohlergehens des Volkes die Waffe der Revolution noch fester halten, betonte er.

Zu jener Zeit, wo die US-Imperialisten der DVRK den legitimen Start des friedlichen Erdsatelliten vorwarfen und boshaft die Sanktionen über die Republik verhängten, legte Kim Jong Un die programmatischen Richtschnüre für die Verstärkung der Volksarmee zu einer unbesiegbaren starken Revolutionsarmee von Paektusan und die Verteidigung der Sicherheit und Souveränität des Landes dar. Dank seiner herausragenden Voraussicht und energischen Führung entwickelten sich die revolutionären Streitkräfte der DVRK zu einer starken Armee mit mächtiger Abschreckungskraft, mit der sie alle Feinde entschieden zerschlagen kann.

150716 - SK - KIM JONG UN - Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze - 02

Am 7. März Juche 102 (2013) besuchte Kim Jong Un die Verteidigungstruppe auf der Insel Jangjae und die Verteidigungstruppe des Helden auf der Insel Mu, die sich im gefährlichsten Gebiet an der Südwestfront befanden. An der Wachtstelle blickte er auf die große Yonpyong-Insel, wo die Feinde waren, und stellte konkrete Aufgaben für die Kampfbereitschaft angesichts der Verstärkung der feindlichen Streitkräfte. Mit Nachdruck sagte er dann, er würde den Befehl dazu erteilen, die einmalige Gelegenheit nicht zu verpassen und den großen Marsch für die Wiedervereinigung des Vaterlandes zu unternehmen, falls die Feinde im gefährlichen Wassergebiet unvernünftig handeln.
Die Worte vom herausragenden Heerführer, Marschall Kim Jong Un, gaben den Angehörigen der Volksarmee den Willen zur Vernichtung der Feinde und den Mut. Für die US-Imperialisten bedeuteten sie eine Erklärung, dass sie einen schandhaften Untergang erleben würden.

Kim Jong Un bildete die Volksarmee zu einer zuverlässigen Kampfformation heran. Im Juni Juche 102 (2013) suchte Kim Jong Un den Wachposten auf dem Gipfel Kachil des Berges Osong auf, der als Symbol von Songun gilt. Von dem aus war die feindliche Stellung nur Dutzende Meter entfernt. Er erwies dort den Armeeangehörigen große Fürsorgen und Vertrauen. Den zuverlässigen Armeeangehörigen sagte er damals, hinter ihnen seien die Wege zur Heimat und leben ihre lieben Eltern, Brüder und Schwestern. Dieser Posten sei keinesfalls einsam, und der Oberbefehlshaber sei immer mit ihnen und werde öfters auf den Berg Osong steigen.

Die beispiellose Kühnheit und Courage, die hervorragende militärische Klugheit und die außergewöhnliche militärische Führungskunst vom Marschall Kim Jong Un sind die Quelle der unerschöpflichen Kraft dafür, die Volksarmee zu einer unbesiegbaren starken Armee mit Siegeszuversicht zu entwickeln, die jeden starken Feind zerschlagen kann.

Mit dem herausragenden Heerführer, Marschall Kim Jong Un, an der Spitze wird die starke Revolutionsarmee von Paektusan eine sieg- und ruhmreiche Zukunft haben.

150716 - SK - KIM JONG UN - Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze - 03 150716 - SK - KIM JONG UN - Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze - 04 150716 - SK - KIM JONG UN - Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze - 06 150716 - SK - KIM JONG UN - Die unbesiegbare Revolutionsarmee mit einem herausragenden Heerführer an der Spitze - 07

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: