Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern

Am Himmel von Songun-Korea flattert die Fahne des Oberbefehlshabers der KVA.

Die Koreanische Volksarmee, eine unbesiegbare starke Revolutionsarmee, legte von Generation zu Generation einen rühmenswerten Weg zurück. Die Geschichte der KVA zeugt von den unsterblichen Verdiensten von hervorragenden Songun-Heerführern.

Genosse Kim Il Sung, der Anfang der 1930er Jahre die Antijapanische Partisanenvolksarmee (ehemalige Bezeichnung der Koreanischen Revolutionären Volksarmee) gegründet hatte, zerschlug die bis an die Zähne bewaffneten japanischen Imperialisten, verwirklichte die historische Sache der Befreiung des Vaterlandes. Und Anfang der 1950er Jahre versetzte er im Vaterländischen Befreiungskrieg gegen die alliierten imperialistischen Kräfte mit den USA an der Spitze den Aggressoren unbarmherzige Schläge.

150423 - SK - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 03 150423 - SK - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 02

Der Koreakrieg war der härteste Krieg in der Menschheitsgeschichte, in dem die junge DVRK gegen die USA, die sich als die „Stärksten“ in der Welt bezeichneten, kämpfen musste. In diesem Krieg, der mit einem Weltkrieg zu vergleichen war, besiegten die Armee und das Volk der DVRK die Aggressoren aus den USA und ihren 15 Satellitenstaaten, die südkoreanische Armee und die japanischen Militaristen und schufen ein historisches Wunder.

150423 - SK - KIM IL SUNG - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 01

Der historische Sieg im Vaterländischen Befreiungskrieg war der Sieg der eigenschöpferischen Militäridee und der herausragenden Strategie und Taktik vom stets siegreichen eisernen Heerführer Kim Il Sung und der Sieg der unbeugsamen Geisteskraft der Armee und des Volkes der DVRK, die im festen Zusammenschluss um die Partei und den Staatsführer heldenhaft gekämpft hatten.

Genosse Kim Jong Il verteidigte und glorifizierte die unvergänglichen Verdienste vom Präsidenten
Kim Il Sung um den Armeeaufbau und führte die Konfrontation mit dem Imperialismus und den USA zum stolzen Sieg.

150423 - SK - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 04 150423 - SK - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 05

In den 1990er Jahren verübten die US-Imperialisten extreme Machenschaften zur Erdrosselung der DVRK. Die DVRK-USA-Konfrontation in jener Zeit war im wahrsten Sinne des Wortes eine erbitterte politisch-militärische Auseinandersetzung zwischen der DVRK und den multinationalen alliierten Kräften mit den USA an der Spitze.

Angesichts der gefährlichen Situation auf der koreanischen Halbinsel proklamierte Kim Jong Il am 8. März Juche 82 (1993) dem ganzen Staat, dem gesamten Volk und der ganzen Armee den Halbkriegszustand. Und am 12. März wurde die Erklärung der Regierung der DVRK über ihren Austritt aus dem Atomwaffensperrvertrag veröffentlicht. Der unbesiegbare Geist des Heerführers vom Gebirge Paektu zwang die USA auf die Knie. Diese mussten im Jahr Juche 83 (1994) die DVRK-USA-Rahmenvereinbarung, nach der die USA die Atomkraftwerke mit Leichtwasserreaktoren an die DVRK liefern sollen, unterzeichnen und ein Garantieschreiben des US-Präsidenten schicken.

Dank der klugen Führung vom Genossen Kim Jong Il konnte die DVRK in der Auseinandersetzung mit den USA stets siegreich bleiben.

Die Armee und das Volk der DVRK, die mit den Fahnen mit den Sonnenporträts von Kim Il Sung und Kim Jong Il für den endgültigen Sieg vorwärts schreiten, haben heute den Marschall Kim Jong Un, einen weiteren eisernen Heerführer, an der Spitze der Revolution. In der gespannten Zeit, wo es um Krieg oder Frieden und um die Existenz als souveränes Volk oder als unterwürfige Sklaven ging, hob er das Banner für totale Konfrontation mit den USA hoch. Angesichts der tollkühnen Konfrontationsmachenschaften der Feinde, die DVRK unbedingt mit Waffengewalt zu unterwerfen, leitete er im Juli Juche 103 (2014) eine Übung zum Start von taktischen Raketen. Dabei betonte er, auch wenn man gütig und gerecht sei, würde man den Starken zum Opfer fallen und verliere auch die wertvolle Geschichte, die unter Blutopfern fortgesetzt worden sei, an Glanz, wenn man kraftlos sei. Daher solle man sich noch intensiver um die Vervollständigung der Kampfbereitschaft bemühen.

Marschall Kim Jong Un durchkreuzt mithilfe der mächtigen Militärkraft entschieden die Aggressionsmachenschaften der alliierten imperialistischen Kräfte und führt die Revolution und den Aufbau zum Sieg.

Die KVA, die unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern stets siegreich blieb, wird auch künftig sieg- und ruhmreichen Weg beschreiten.

150423 - SK - KIM JONG UN - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 06 150423 - SK - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 07 150423 - SK - Die DVRK unter Führung von hervorragenden Songun-Heerführern - 08 150424 - SK - Die Ehre Koreas - 01 - KVA - Koreanische Volksarmee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: